Neuer Elternbeirat

Am Montag, den 24.10.2022, trafen sich die neuen Elternbeiräte des Gymnasiums Gars zur konstituierenden Sitzung im Medienraum der Schule. Für die Amtszeit 2022/2024 werden wir mit einer Doppelspitze, bestehend aus Harald Huber und Sandra Inninger, ins Rennen gehen. Eine gute Doppelspitze braucht eine ebenso gute Vertretung, die Jens Bräutigam übernimmt.

In der Sitzung wurden bereits erste Themen besprochen und Gedanken gesammelt. An erster Stelle steht für uns, die Kommunikation mit Eltern, Schülern, Lehrern und dem Direktorat weiter zu vertiefen und eventuelle neue Wege zu eröffnen.

Wir freuen uns sehr auf eine lebhafte und konstruktive Zusammenarbeit mit der gesamten Schulfamilie! Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir selbstverständlich auch in neuer Besetzung jederzeit zur Verfügung.

Mitglieder des aktuellen Elternbeirats in alphabetischer Reihenfolge: Martin Bentenrieder, Jens Bräutigam, Jessica Hein, Harald Huber, Sandra Inninger, Katharina Niederbauer, Birgit Over, Markus Schmidt, Maria Schwarzenbeck, Margerethe Skerhut-Wolf, Sebastian Steinmüller und Steffi Wolf