Umfrage: Digitalisierung an den Schulen

Der Landes-Elternverband (LEV) benötigt Ihre Unterstützung noch bis zum 17.02.2023

Die Digitalisierung an den Schulen schreitet voran, aber wir sehen hier bayernweit sehr große Unterschiede. Einige Schulen sind sehr gut ausgestattet, verfügen über flächendeckend WLAN und auch gutes Internet. Andere Schulen wiederum wären schon froh, wenn es halbwegs vernünftiges Internet im Klassenzimmer gäbe.

Die LEV versucht mit dieser Umfrage herauszufinden, wie es im Flächenland Bayern an den Gymnasien aussieht. Wie ist der Stand der Ausstattung oder wird schon mit Tablet/Laptop Klassen gearbeitet?

Die Ergebnisse werden dann anlässlich einer Podiumsdiskussion mit bildungspolitischen Vertretern der Parteien im Landtag am 18. März anlässlich der Mitgliederversammlung (LEV) 2023 im Gymnasium Dorfen vorgestellt.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/ULuZPQZCSYwuqN8B6

Der Link ist bis 17.02.2023 noch aktiv. Einfach auf den Link klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten. Ihr Kind kann Ihnen mit Sicherheit bei der Beantwortung der Fragen helfen.

Sie können den Link gerne auch an andere Eltern aus unserem Gymnasium weiterleiten.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme aus dem Gymnasium Gars. Über das Ergebnis informieren wir gerne über unsere Website des Elternbeirats.

Ihr Elternbeirat vom Gymnasium Gars bedankt sich für Ihre Unterstützung.