Bye bye…

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

…Schuljahr? Naja…fast. Gars is calling für „bye bye Altbau“!

So langsam geht es in die heiße Phase und man möchte dem Altbau seine letzte Ehre erweisen. Und wie macht man das so? Klar…mit einer fetten PARTY!!!!

Save the date am 15.07.2023, 16 Uhr.

Gars steht noch vor den Sommerferien ein großartiges Event vor der Tür. Oder wenn man so die Bemühungen aller Organisatorinnen und Organisatoren verfolgt, hat man eher das Gefühl, dass die Party schon in vollem Gange ist! Es wird gut…weil es viel zu tun gibt!

Wir vom Elternbeirat laden alle Schüler:innen, deren Familien und alle Interessierten aus der Region ein, das Schuljahr mit einem Abrissfest am Gymnasium Gars „partylicieus“ zu Ende zu bringen. Gute Nachrichten…die Q11 kümmert sich wieder für unser aller leibliches Wohl und der Elternbeirat unterstützt. Für Stimmung und mega Laune sorgen die Band „Boosted“ und weitere Live-Acts. Kreativ wird’s im und am Altbau. Hier dürfen, nach vorheriger Einreichung von Entwürfen, Kreative sich verewigen…naja, zumindest für eine kurze Zeit.

Wer bis zur Dämmerung durchhält bekommt was für’s Auge…hier kommt die Lichtprojektion von „Wasserburg leuchtet“ besonders gut zur Geltung.

Save the date am 15.07.2023, 16 Uhr.

Alle Beteiligten in der Organisation freuen sich auf Sie und Ihre Angehörigen.